Sonja Kientz: Schulhauskultur SH-Clara

Sonja ​Kientz

Schulhauskultur SH-Clara


In der Pause sind häufig nur wenig Lehrpersonen im Lehrerzimmer. Apéros waren bis vor kurzem noch verboten und die meisten Sitzungen fanden die letzte Zeit nur noch online statt. Dadurch kommt es nur noch selten zu einem gemeinsamen Austausch, was dazu beitragen kann, dass sich das Kollegium immer mehr verliert und auseinanderbricht. Was könnte helfen unseren «Zusammenhalt» zu stärken? Bist du zufrieden wie es gerade ist oder wünscht du dir eine Veränderung? In dieser Session kann darüber diskutiert werden. Lösungsvorschläge für Veränderungen und Wünsche können gesammelt aber auch Dinge bewusst gemacht werden, die bereits gut sind und weitergeführt werden sollen.

Damit Du an dieser Session teilnehmen kannst, ist es notwendig, dass Dich zuerst registrierst